Download Flyer

 

Mädelsflohmarkt in Hachenburg

Nächster Flohmakrt ist in Planung
Termin steht noch nicht fest.

 

Shoppen & Chillen
Kleidung & Accessoires
Taccos & Salsa
Cocktails & Softdrinks & Musik
& NEU! Upcycling-Workshop

 

Kaufrausch beim Mädelsflohmarkt

Am 09.12.2016 von 17-20 Uhr fand in Kooperation mit dem Kinderschutzbund, dem Präventionsbüro Ronja und dem Jugendzentrum Hachenburg in der Stadthalle Hachenburg der zweite Mädelsflohmarkt statt.

Auf dem Flohmarkt gab es viele Stände mit lauter tollen Klamotten und einem reichhaltigen Angebot an Accessoires. Von Schuhen für jede Gelegenheit über gut erhaltene Outfits und passende Taschen bis hin zu modischem Schmuckstücken war alles dabei. Mitgebrachte oder gekaufte Kleidungsstücke konnte man auf der Bühne direkt kostenlos upcyceln. Dafür standen kompetente Ansprechpartnerinnen, ausreichend Gestaltungsmaterial und acht Nähmaschinen zur Verfügung.
Ruhige Musik und eine chillige Sitzecke hüllte den Saal in eine gemütliche weihnachtliche Atmosphäre und luden zum Verweilen nach dem Shopping ein. Alkoholfreie Cocktails, leckere Pizzaschnecken und Taccos sorgten für die leckere Versorgung. Alle beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuten sich über die vielen Verkäuferinnen und Besucherinnen und sehen dem dritten Mädelsflohmarkt im neuen Jahr erwartungsvoll entgegen, der hoffentlich noch weitere Interessierte anziehen wird.

 

 

Veranstalter: Kinderschutzbund | Ronja | Jugendzentrum